Klettererlebnis in der Wesermarsch

0
40

Wer wollte nicht schon immer mal hoch hinaus und von oben auf die Welt herab schauen?
Ja okay nicht ganz soweit oben, aber dennoch: in der Kletteranlage in Butjadingen können sich Mutige und Schwindelfreie bis zu einer Höhe von 10 Metern Schritt für Schritt nähern. Das ist nichts für Leute mit Höhenangst. Wer traut sich in die hohen Baumwipfel hinaus?
Insgesamt bietet die Anlage „Klettern im Garten“ 4 Kletterstrecken mit 23 verschiedenen Elementen, die es zu überwinden gilt. Wer eine kurze Pause braucht, um sich nochmals zu sammeln und sich auf den nächsten anstehenden wackeligen Schritt einzustellen, der kann auf einer der 28 Plattformen getrost Rast machen und dann voller Energie dem nächsten abenteuerlichen Pfad entgegentreten.

Öffnungszeiten, Preise sowie weitergehende Informationen findet Ihr unter dem nachfolgend stehenden Link: www.klettern-im-garten.de/