Kanu- und Kajakfahrten auf der Weser

0
45
Young lady paddling hard the kayak with lots of splashes

Für all diejenigen, die ihre geliebte Heimatregion oder auch Urlaubsregion Die Wesermarsch gerne zur Abwechslung mal aus einem anderem Blickwinkel betrachten möchten:
Kanu- und Kajakfahrten auf der Weser

Aber nicht jeder möchte gleich in einen Verein eintreten müssen, um Die Wesermarsch mal aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Wassersport auf der Weser ist eine beliebte Freizeitaktivität in der Region. Um das ganze mal selbst austesten zu können bietet der WSV Nordenham e.V. Kanu- und Kajakfahrten an.
Freitags können Interessenten ganz unverbindlich an den wöchentlich stattfindenden Übungsnachmittagen am Verein an der Strandallee teilnehmen. Keine Sorge; man muss kein Profi sein, auch Anfänger sind gern gesehen. Bei der ausgiebig fachkundlichen Anleitung sollten keine Fragen offen bleiben.
Außerdem werden auch Wanderfahrten auf Flüssen und Seen sowie Seekajaktouren angeboten.