Kinotag in der Seefelder Mühle

Der nächste Kinotag in der Seefelder Mühle findet am Freitag, 8. Dezember statt. Wie gewohnt hat das Mobile Kino Niedersachsen wieder einen Kinder –und einen Abendfilm im Gepäck.

 

Der Kinderfilm um 16 Uhr handelt von einem schrecklich aufgeregten Kater, der das bevorstehende Weihnachtsfest gar nicht mehr erwarten kann. Er möchte mit seinem bärtigen, alten  Freund im Wald einen Weihnachtsbaum schlagen, doch es  tobt ein kräftiger Schneesturm…

 

 

Der Abendfilm um 20 Uhr zeigt eine Geschichte aus dem Leben eines wohlhabendes Münchner Ehepaares, als es einen nigerianischen Flüchtling bei sich zu Hause aufnimmt. Das führt bald zu heftigen familiären Turbulenzen, als auch die beiden erwachsenen Kinder und ein kleiner Enkel vorübergehend wieder in die elterliche Schutzzone einkehren.

 

Bilder: Mobiles Kino Niedersachsen

(PM)

Das könnte dir auch gefallen