Kinotag in der Seefelder Mühle

Der nächste Kinotag in der Seefelder Mühle findet am Freitag, 19. Januar statt. Wie gewohnt hat das Mobile Kino Niedersachsen wieder einen Kinder –und einen Abendfilm im Gepäck.

In dem Kinderfilm von 2015 um 16 Uhr lebt die kleine Heidi zusammen mit ihrem Großvater in einer Holzhütte in den Bergen. Gemeinsam mit dem Geißenpeter hütet sie die Ziegen und genießt ihre Freiheit. Doch die unbeschwerte Zeit endet mit einem Umzug nach Frankfurt.

Der Abendfilm um 20 Uhr zeigt den 2016 entstandenen Film aus Schweden. So einen Nachbarn wie Ove möchte keiner haben: Schlecht gelaunt, grantig, in die Jahre gekommen. Einer, der jeden Morgen seine Kontrollrunde durch die Reihenhaussiedlung macht. Aber hinter seinem Gegrummel verbergen sich ein großes Herz und eine berührende Geschichte.

Das könnte dir auch gefallen